Aktivieren Sie Ihre
Selbstheilungskräfte

» In meiner Familie ist diese Krankheit vorprogrammiert. Mein Großvater hatte das Problem auch schon.
» Im Internet habe ich gelesen, dass man wenig dagegen tun kann.
» Ich muss mich eben mit den Einschränkungen abfinden.

Solche Überzeugungen können den Heilungsprozess ebenso ungünstig beeinflussen wie landläufige Meinungen über Krankheiten. Hinzu kommen die positiven Nebeneffekte, die das Kranksein bei all dem Unangenehmen oft auch mit sich bringt: Wer krank ist, bekommt Zuwendung und muss weniger Verantwortung tragen. Er kann möglicherweise nicht zur Arbeit gehen und hat dadurch mehr Zeit für sich selbst. An diesen Vorteilen hält ein Teil des Unterbewusstseins fest. Es zieht nicht an einem Strang mit unserem bewussten Verstand, der sich vollkommene Gesundheit wünscht.

Sind diese Heilungsblockaden stark ausgeprägt, zeigt häufig keine Behandlungsmethode den erhofften Erfolg. Mittels OMEGA lassen sich die blockierenden Überzeugungen schnell ausfindig machen und aus dem Unterbewusstsein löschen. Auf diese Weise wird der Heilungsprozess beschleunigt. OMEGA unterstützt somit jede Art von Behandlung, sei sie schulmedizinisch oder alternativ ausgerichtet, und stärkt gleichzeitig die Selbstheilungskräfte des Körpers.

Als ganzheitliche Methode setzt OMEGA nicht auf der Symptom-, sondern auf der Ursachenebene an: In letzter Konsequenz lassen sich viele Erkrankungen auf jegliche Form von Stress zurückführen. Stress bringt unser System aus dem Gleichgewicht. So können unverarbeitete Emotionen und ungelöste Konflikte unser Immunsystem schwächen und damit auf vielerlei Art und Weise unsere Gesundheit beeinträchtigen. Wirkliche Heilung kann daher nur geschehen, wenn auch die Stressfaktoren als tiefere Ursachen einer Erkrankung beseitigt werden.

Anwendungsgebiete

u.a. bei Schlafstörungen, Migräne, Rückenschmerzen, Magenschmerzen, Ängsten, Allergien, Neurodermitis, Burn-out-Syndrom, Tinnitus, Essstörungen sowie allgemein zur Stressbewältigung und zur Stärkung des Immunsystems sowie der Selbstheilungskräfte.